Dekostadel

  • Brauch ich einen Termin um im Showroom vorbei zu kommen?

Nein. Zu den Ladenöffnungszeiten können Sie unverbindlich im Dekostadel in Lauchheim vorbei kommen und sich unser Sortiment anschauen.

  • Wie kann ich Artikel verbindlich buchen?

Hierfür nehmen Sie mit dem Kontaktformular mit uns Kontakt auf bzw. Sie besuchen uns im Showroom in Lauchheim. Wir prüfen die Verfügbarkeit der gewünschten Artikel. Die Reservierung ist mit einer Anzahlung von 50 / 100 Euro für uns / Sie verbindlich. Nach einer Reservierung können keine komplette Positionen gestrichen werden! Die max. genannten Artikel wie Stuhlhussen, Kerzenleuchtern etc. können ca. 14 Tage vor der Veranstaltung natürlich nochmals korrigiert werden.

  • Wann kann ich die gebuchten Artikel abholen / zurück bringen?

Die Abholung erfolgt immer Donnerstags zu den Ladenöffnungszeiten bzw. nach Rücksprache. Bei der Abholung ist der Gesamtbetrag zzgl. einer Kaution in Bar zu bezahlen (diesen Betrag teilen wir Ihnen bei Ihrer Rückmeldung ca. 14 Tage vor Ihrer Veranstaltung mit). Bei der Abholung sind alle Artikel in Kartonagen, Boxen etc. verpackt. Bei der Abholung bitten wir Sie diese zu Prüfen.

 

Die Rückgabe erfolgt immer Montags nach der Veranstaltung nach Rücksprache! Hier wird die Ware auf Vollständigkeit und Unversehrtheit kontrolliert. Sollten Artikel fehlen bzw. beschädigt sein werden diese von der Kaution abgezogen. Auch die Umverpackungen / Transportboxen werden kontrolliert. Bei allen Textilien wird die Kaution nach der Reinigung zurück erstattet, dies kann bis zu 6 Wochen dauern.

  • Welche Angaben für eine Buchung benötigen Sie von uns?

Kommt es zu einer Auftragserteilung benötigen wir Ihre Anschrift sowie Ihre email. Die maximale Gästeanzahl, Ort der Location bzw. Caterer sowie Ihren Floristen. Sollten Angaben unwahr bzw. falsch sein können wir unsere Dekoartikel vor der Veranstaltung, ohne jegliche Schadensersatzansprüche Ihrerseits, abholen. Eine Vermietung an Dritte ist nicht gestattet!