Dekostadel

  • Gibt es einen Showroom oder Ausstellungsraum?

Nein. Zum Testen unserer Stuhlhussen auf Ihren Stuhl ist ein gesonderter Termin zu vereinbaren.

  • Wie kann ich Artikel verbindlich buchen?

Hierfür nehmen Sie mit dem Kontaktformular mit uns Kontakt auf bzw. per email dekostadel@gmx.de. Wir prüfen die Verfügbarkeit der gewünschten Artikel. Die Reservierung ist mit einer Anzahlung von 50 / 100 Euro für uns / Sie verbindlich. Nach einer Reservierung können keine komplette Positionen gestrichen werden! Die max. genannten Artikel wie Stuhlhussen,  etc. können ca. 14 Tage vor der Veranstaltung natürlich nochmals korrigiert werden.

  • Wann kann ich die gebuchten Artikel abholen / zurück bringen?

Die Abholung erfolgt immer Donnerstags nach Rücksprache. Bei der Abholung ist der Gesamtbetrag zzgl. einer Kaution in Bar zu bezahlen (diesen Betrag teilen wir Ihnen bei Ihrer Rückmeldung ca. 14 Tage vor Ihrer Veranstaltung mit). Bei der Abholung sind alle Artikel Transportboxen etc. verpackt. Bei der Abholung bitten wir Sie die Ware zu Prüfen.

 

Die Rückgabe erfolgt immer Montags nach der Veranstaltung nach Rücksprache! Hier wird die Ware auf Vollständigkeit und Unversehrtheit kontrolliert. Sollten Artikel fehlen bzw. beschädigt sein werden diese von der Kaution abgezogen. Auch die Umverpackungen / Transportboxen werden kontrolliert. Bei allen Textilien wird die Kaution nach der Reinigung zurück erstattet, dies kann bis zu 6 Wochen dauern.

  • Welche Angaben für eine Buchung benötigen Sie von uns?

Kommt es zu einer Auftragserteilung benötigen wir Ihre Anschrift sowie Ihre email. Die maximale Gästeanzahl, Ort der Location bzw. Caterer. Sollten Angaben unwahr bzw. falsch sein können wir unsere Dekoartikel vor der Veranstaltung, ohne jegliche Schadensersatzansprüche Ihrerseits, abholen. Eine Vermietung an Dritte ist nicht gestattet!